Volleyball

Aufgrund der Corona-Pandemie ist der Spiel- und Trainingsbetrieb aktuell eingestellt.

Es gibt erste Verhandlungen über die Wiederaufnahme eines Trainingsbetriebs im Freien (Beach-Volleyball). Weitere Informationen folgen.



Hallo und ein herzliches Willkommen in der Sparte Volleyball! 

 

Aktuell sind wir im Damen-Bereich mit einer Mannschaft in der Bezirksklasse SW sowie mit 2 Mannschaften in der Freizeitliga Rottal-Inn vertreten. 

 

Auch im Jugend-Bereich freuen wir uns über Interessierte Mitspielerinnen und Mitspieler ab 10 Jahren.

 

An Liga-Spielen interessierte Herren dürfen sich gern zunächst bei den Freizeitliga-Mannschaften melden, vielleicht entsteht daraus ja die nächste Herren-Mannschaft.


Die Volleyballer und Volleyballerinnen des TSV Taufkirchen trainieren und spielen in der Turnhalle in Taufkirchen.

Ihr findet uns also hier: