50 Jahre TSV Taufkirchen

Informationen zu den Feierlichkeiten


Die Vorstandschaft lädt herzlich zu den Feierlichkeiten ein
Die Vorstandschaft lädt herzlich zu den Feierlichkeiten ein

In den nächsten Wochen findet ihr auf dieser Seite den aktuellen Stand der Planungen. 



Freitag, 5. Juli

ab 18 Uhr

"Bier, Muse, Holadrio"

GÄSTE FÜR EINEN SCHÖNEN ABEND:

 

Grädbeng Muse

Theaterfreunde Taufkirchen

Jazz-Dance-Crew

Überraschungsgast

BARBETRIEB


Samstag, 6. Juli

ab 15 Uhr

Jubiläumsfeier mit Gottesdienst und Festzug

Während des Gottesdienstes keine Essens- und Getränkeausgabe im Zelt!

Kaffee und Kuchen

Abendessen

BARBETRIEB



Weitere Informationen

Ablauf und Dresscode

Freitag:

Gemütlicher Abend mit guter Unterhaltung und Gutem vom Grill

 

Samstag:

offizielle Feierlichkeiten mit geladenen Gästen und Vertretern anderer Vereine

 

GottesdienstDer Gottesdienst findet am Sportplatz des TSV Taufkirchen statt. 

Wir bitten um Verständnis, dass währenddessen im Zelt keine Essen und Getränke ausgegeben werden.

 

Festzug: Der Festzug führt zu Fuß durchs Dorf zum Dorfplatz und wieder zurück zum Festzelt. Es wäre schön, wenn sich alle aktiven Mitglieder "TSV-bayerisch" kleiden würden - also Lederhose und Dress oder schwarzes TSV-Shirt, die Damen auch Dirndl oder Dress bzw. gemeinsames Shirt. Bitte beachtet die Absprachen in den jeweiligen Abteilungen und Mannschaften. 

Unsere Vereins-Jugend (D-Jugend und jünger) erhält ein separates Schreiben mit allen Informationen. Bitte denkt daran, es den Trainern rechtzeitig ausgefüllt zurückzugeben. Das Schreiben findet ihr auch im Downloadbereich der Homepage.

 

Essen und Getränke am Festabend: Essen wird an diesem Abend ausschließlich durch Abgabe einer entsprechenden Essensmarke ausgegeben. Um den Überblick zu behalten, bitten wir alle Hungrigen im Festbüro eine Marke zu erstehen. Mitglieder des TSV Taufkirchen sind auf ein Essen eingeladen, melden sich aber bitte ebenfalls im Festbüro.

Getränke können auch bar gezahlt werden.

 

Alle Vertreter der geladenen Vereine melden sich bitte ebenfalls zur Ausgabe der bestellten Marken im Festbüro.

Helferdienste

Wie in jedem Jahr benötigen wir so viel Hilfe wie möglich! Zeltaufbau, Zeltabbau, Getränke- und Essensausgabe am Freitag Abend und Samstag Nachmittag, Barbetrieb, Spüldienste,Kuchenbäcker...  Viele Helfer sind schon gefunden. Wenn noch "Not am Mann oder an der Frau" ist, werden wir das auch hier bekannt geben. 

 

Zusammenarbeit und Zusammenhalt werden bei solch einer Feierlichkeit groß geschrieben. Wenn ihr also an den beiden Tagen seht, dass irgendwo spontan Hilfe benötigt wird, wird sie bestimmt auch gern angenommen, um es für alle Beteiligten zu einem tollen Fest werden zu lassen!