Hallo und ein herzliches Willkommen in der Sparte Volleyball!

Aktuell sind wir im Damen-Bereich mit zwei Mannschaften in der Bezirksklasse SW bzw Kreisliga NO sowie mit einer Mannschaft im Herren-Bereich in der Bezirksliga vertreten.

Auch im Jugend-Bereich freuen wir uns über Interessierte Mitspielerinnen und Mitspieler ab 10 Jahren.

Wer sich den "Liga-Betrieb" (noch) nicht oder nicht mehr vorstellen kann, ist in unserer Freizeitliga-Mannschaft gut aufgehoben!

Die Volleyballer und Volleyballerinnen des TSV Taufkirchen trainieren und spielen in der Turnhalle in Taufkirchen.

Ihr findet uns also hier:

Hygieneschutzkonzept der Sparte Volleyball für den Wettkampfbetrieb